Blog

Hochzeitsplaner am Bodensee & Umgebung

Hochzeitsplaner am Bodensee & Umgebung

Liebe Verliebten und Verlobten,
willkommen auf meinem Blog. Mein Name ist Silvia, ich bin 26 Jahre alt und verliebt in die Liebe. Ich bin als Hochzeitsplaner am Bodensee & Umgebung tätig und ich liebe, was ich tue! Mit meinem Hochzeitsblog möchte ich euch in den folgenden Artikeln beratend zur Seite stehen, euch Tipps & Tricks mit an die Hand geben und eine Inspirationsquelle für euch sein. Apropos Inspirationen: Schaut auf der Suche nach Inspirationen auch auf bekannte Hochzeits-Blogs wie Frida Therés
Falls es euch hierher verschlagen hat, weil ihr euch frisch verlobt habt, dann möchte ich euch erstmal aus tiefstem Herzen alles Gute zur anstehenden Hochzeit wünschen. Wi schön, dass ihr eure Liebe feiern möchtet. Vor euch liegt eine aufregende Reise in die Hochzeitswelt. Eine Welt, die für viele Neuland ist. Denn wann hat man sich in seinem Leben jemals zuvor mit Brautkleidern, Trauringen, Locations und all diesen aufregenden Hochzeitsdingen beschäftigt?
Dass ihr euch nun ein bisschen überfordert fühlt, ihr nun gar nicht wisst, was als nächstes zu tun ist, kann ich mehr als verstehen. Doch ihr braucht keine Angst zu haben, wenn die Fragezeichen in euren Gedanken immer größer werden. Denn ab jetzt stehe ich euch als Hochzeitsprofi gerne bei eurer Hochzeitsplanung als exklusiven Hochzeitsplanerin zur Seite. Eine gut strukturierte Hochzeitsplanung ist die Grundlage für ein gelungenes Hochzeitsfest. Und da es im Leben nichts Verbindlicheres zwischen zwei Menschen gibt als die Ehe, liegt es mir sehr am Herzen, dass ihr diese besondere Verlobungszeit genießen könnt und den perfekten Start für diesen neuen und besonderen Lebensabschnitt habt. Euer Tag soll etwas ganz Besonderes werden! Denn Liebe und Ehe gehören zu den bedeutungsvollsten Dingen dieser Welt.
Mein Ziel ist es, dass euer Hochzeitstag ein unvergessliches, wunderschönes Ereignis wird, und der Beginn für ein noch wunderschöneres Leben ist, dass noch vor euch liegt.
Seid ihr bereit? Dan lasst uns mit der Planung beginnen.
Eure Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert